WoW Dragonflight: Neues Item bringt MoP-Legendarys zurück ... zumindest optisch

WoW Patch 8.3 legendärer Umhang Ashjra'kamas

Furorions legendäre Umhänge aus Mists of Pandaria sind leider nicht mehr im Spiel erhältlich. Ein neues Item in WoW: Dragonflight erlaubt euch jedoch zumindest kurzzeitig euren Helden die Legendary-Umhänge und ihre besonderen optischen Effekte zur Schau zu stellen.

Furorion ist einer der wichtigsten Charaktere in der Story von WoW: Dragonflight. Mit einem neuen Item stellt der Schwarze Prinz sicher, dass ihr euch beim Treffen mit ihm angemessen kleidet. Der Umhang-Fan, der unsere Helden sowohl in MoP als auch in BfA mit einem legendären Rückenteil versorgte, hat ein neues Item namens Armoire of Endless Cloaks in petto.

Wie genau wir in Dragonflight an diesen Gegenstand kommen, konnten Dataminer noch nicht herausfinden. Scheinbar wird die endlose Umhang-Sammlung von Furorion aber so ähnlich funktionieren wie die Kleidertruhe: Oper von Karazhan, aus der wir mehrere Transmog-Items ziehen.

Des Drachens alte Kleider

So sieht der Effekt des legendären Umhangs aus MoP für Heiler aus.

So sieht der Effekt des legendären Umhangs aus MoP für Heiler aus.


Zudem haben Dataminer "replica spells" für den legendären Umhang in den Spieldateien gefunden:

Anhand der Namen Items kann man ableiten, dass wir uns wohl unter anderem kurzzeitig in die legendären Umhänge aus MoP kleiden können. Diese Rückenteile besaßen besondere optische Effekte. Die legendäre Questreihe steht allerdings bereits seit einer Weile nicht mehr zur Verfügung. Durch das neue Item Armoire of Endless Cloaks könnten Spieler, die nicht die Chance hatten, die besonderen Legendary-Umhänge zu erspielen, diese Gegenstände zumindest gelegentlich repräsentieren.

Quelle: Buffed